Kontakt & Kundenservice

Wann haben die Filialen geöffnet?

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 16:00 Uhr

Weitere Infos zur Filiale in deiner Nähe findest du hier.

Ist mein Artikel in der Filiale verfügbar?

Du möchtest einen bestimmten Artikel bei uns in der Filiale kaufen und willst sichergehen, dass er auch wirklich vor Ort ist? Dank unserer Verfügbarkeitsanzeige findest du mit wenigen Klicks heraus, ob dein Wunschprodukt in deiner Filiale verfügbar ist.

Frage hier die Verfügbarkeit deines Wunschartikels in jeder beliebigen Filiale ab.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald deine Bestellung verschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.

In deinem Kundenkonto kannst du unter "Meine Einkäufe / Retouren" ebenfalls den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen, sobald sie verschickt wurde.

Häufig gestellte Fragen nach Kategorie

Hast du auch ein Cookie für dein Pferd?

Wir auch! Ausserdem verwenden wir Cookies und andere Technologien, um dir ein optimales und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, die Performance unserer Webseite zu messen und um dir relevante Produkte für dich und dein Pferd zu zeigen! Hierfür sammeln wir Daten über unsere User und die Nutzung unserer Webseite auf ihren Endgeräten. Bei der Erhebung der Daten arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Dienstleistern zusammen.

Wenn du auf "Alles erlauben" klickst, bist du mit der Verwendung von Cookies und der damit verbundenen Verarbeitung deiner Daten sowie mit der Weitergabe der Daten an unsere Dienstleister einverstanden. Klickst du auf "Nur Notwendige", wird dein Besuch nur mit zwingend notwendigen Cookies fortgeführt, die für den reibungslosen Betrieb unserer Webseite unbedingt erforderlich sind.
Selbstverständlich kannst du die Einstellungen jederzeit widerrufen oder anpassen.

Weitere Informationen zu unseren Cookies findest du unter Datenschutz.