Du hast bei deiner Bestellung etwas vergessen oder möchtest etwas umtauschen? Im Rahmen deiner Bestellung hast du die Möglichkeit, 14 Tage nach Erhalt des Paketes versandkostenfrei nachzubestellen. Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 CHF.
Bitte beachte, dass du dafür in deinem Kundenkonto eingeloggt sein musst. Hast du als Gast bestellt, kannst du uns deine Nachbestellung gerne per E-Mail zukommen lassen.
Du hast bei deiner Bestellung etwas vergessen oder versehentlich eine fehlerhafte Adresse eingegeben? Wenn deine Bestellung noch nicht zur weiteren Verarbeitung an unser Lager weitergeleitet wurde, ist eine Änderung über unseren Kundenservice möglich. Wenn die Bestellung bereits im Lager gepackt wird, ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich.
Wurde deine Bestellung noch nicht zur weiteren Verarbeitung an unser Lager weitergeleitet, ist eine Stornierung über unseren Kundenservice möglich. Wenn die Bestellung bereits im Lager gepackt wird, ist ein Storno leider nicht mehr möglich. In einem solchen Fall möchten wir dich darum bitten, deine Bestellung mithilfe des im Paket beiliegenden Retourenscheins an uns zurückzusenden.
Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 CHF. Für Kund*innen, die den Felix Bühler VIP Service abonniert haben, gilt kein Mindestbestellwert. Mehr über unseren VIP Service erfährst du auf unserer VIP-Service Übersicht.
Wenn du den Kauf im Online-Shop abgeschlossen hast, erhältst du umgehend eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Deine Bestellung wird dann schnellstmöglich zur weiteren Verarbeitung in unser Lager weitergeleitet. Sobald das Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine automatische Versandbestätigung mit der Möglichkeit, deine Sendung zu verfolgen.
Bitte beachte, dass du deine Bestellung im Kundenkonto erst einsehen kannst, wenn der Versand erfolgt ist.
Du kannst deine Bestellungen und Retouren in deinem Kundenkonto unter "Meine Einkäufe / Retouren" einsehen. Bitte beachte, dass Bestellungen erst im Kundenkonto sichtbar werden, sobald sie unser Lager verlassen und an unseren Versanddienstleister übergeben werden.
Wurde deine Bestellung noch nicht zur weiteren Verarbeitung an unser Lager weitergeleitet, ist eine Änderung der Adresse über unseren Kundenservice möglich. Wenn die Bestellung bereits im Lager gepackt wird oder bereits an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, sind Änderungen leider nicht mehr möglich. In diesem Falle wird ein Zustellversuch durch die Post erfolgen. Wenn das Paket aufgrund der fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden kann, wird es automatisch postwendend an uns zurückgeschickt.
Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald deine Bestellung verschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Versandstatus bei der Post Sendungsverfolgung angezeigt werden kann.
In deinem Kundenkonto kannst du unter "Meine Einkäufe / Retouren" ebenfalls den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen, sobald sie verschickt wurde.
Unser Versandsystem splittet deine Bestellung automatisch auf, falls Artikel enthalten sind, die noch nicht lieferbar sind. Damit du deine bestellten Artikel schnellstmöglich erhältst, werden sofort lieferbare Teile deiner Bestellung direkt verschickt. Der Rest deiner Bestellung wird automatisch verschickt, sobald die fehlenden Artikel wieder verfügbar sind.
Du hast bei deiner Bestellung etwas vergessen? Wenn deine Bestellung noch nicht zur weiteren Verarbeitung an unser Lager weitergeleitet wurde, ist eine Änderung über unseren Kundenservice möglich. Wenn die Bestellung bereits im Lager gepackt wird, ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich. In diesem Falle hast du die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen versandkostenfrei nachzubestellen.
Leider nehmen wir keine Bestellungen aus dem Ausland entgegen.
Bei der auf der Rechnung ausgewiesenen Artikelposition mit der Artikelnummer 989 "Willkommen bei Felix Bühler" handelt es sich lediglich um ein Textfeld zur Begrüssung unserer Neukunden. Ein zusätzliches Produkt ist hierdurch nicht enthalten.
Benötigst du weitere Hilfe?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail. Mit dem darin enthaltenen Sendungsverfolgungs-Link hast du die Möglichkeit, den aktuellen Sendungsstatus abzufragen.
Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Post den Sendungsstatus anzeigt.
In deinem Kundenkonto kannst du unter "Meine Einkäufe / Retouren" ebenfalls den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen, sobald sie verschickt wurde.
Nein, wir bieten leider keine Expresslieferung an.
Leider können wir keine Bestellungen ins Ausland versenden.
Bitte beachte, dass das Gewicht unserer Pakete 30 kg nicht überschreiten darf. Liegt das Gesamtgewicht deiner Bestellung über dieser Gewichtsgrenze, splitten wir die Bestellung auf zwei oder mehr Pakete auf.
Bei Artikeln wie Gerten, Peitschen oder grossvolumigen Artikeln kann es erforderlich sein, diesen aufgrund der Abmessungen als Sperrgut zu deklarieren. Diese Sperrgut-Artikel werden separat an dich verschickt.
Für dich fallen in solchen Fällen natürlich trotzdem nur einmalig Versandkosten an.
Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90 CHF. Ab einem Einkaufswert von 150,00 CHF fallen keine Versandkosten an.
Mit der VIP Versandkosten-Flatrate kannst du für nur 19,90 CHF ein Jahr lang versandkostenfrei bestellen, ohne Mindestbestellwert. Mehr Informationen zur Versandkosten-Flatrate findest du hier.
Sobald deine Bestellung an die Post übergeben wurde, erhältst du mit der Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung.
Zudem kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Einkäufe / Retouren" ebenfalls den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen, sobald sie verschickt wurde.
Wenn der Zusteller dich am Tag der Zustellung nicht antreffen kann, wird meistens ein Zustellversuch in der näheren Nachbarschaft erfolgen. Ist dies nicht möglich, wird das Paket in die nächstgelegene Filiale zur Abholung gebracht. In jedem Falle erhältst du in deinem Briefkasten eine Abholungseinladung.
Alternativ kannst du bei der Post eine Zustellermächtigung erteilen, um dein Paket sicher an einem Ort deponieren zu lassen, der sich auf deinem Grundstück befindet und für Dritte nicht einsehbar ist.
Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine direkte Vereinbarung mit der Post handelt und wir keinen Einfluss auf den Zustellungsprozess haben.
Selbstverständlich kannst du deine Bestellung an eine abweichende Anschrift deiner Wahl liefern lassen. Bitte habe jedoch Verständnis, dass eine Belieferung an abweichende Lieferanschriften für Neukunden nicht gegen offene Rechnung möglich ist.
Wenn du als Firma/Reitverein/Institution bei uns bestellen möchtest und deine Firmen-/Vereinsanschrift als Rechnungsadresse eintragen möchtest, bitten wir um Verständnis, dass eine Belieferung ebenfalls nicht per Rechnung möglich ist. Es steht dir weiterhin die Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung.
Der VIP-Service bietet dir folgende Vorteile:
- Versandkostenfreie Lieferung
- Kein Mindestbestellwert
- Newsletter mit Super Deals
Expresslieferungen können wir leider nicht anbieten.
Mehr Infos zum VIP-Service findest du hier.
Wir bemühen uns sehr darum, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Leider kann es insbesondere in Zeiten mit einem erhöhten Bestellaufkommen (z.B. bei Rabattaktionen oder dem Start einer neuen Kollektion) zu Verzögerungen kommen.
Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit ausschliesslich auf Artikel bezieht, die auch aktuell verfügbar sind.
Die Lieferung einer Online-Bestellung in die Filiale ist leider nicht möglich.
Über unsere Verfügbarkeitsanzeige im Online-Shop hast du jedoch die Möglichkeit, die Verfügbarkeit deiner Wunschartikel in deiner Felix Bühler Filiale zu überprüfen.
Eine Lieferung an einen PickPost Servicepunkt ist leider nicht möglich.
Ist das Paket bei der Zustellung augenscheinlich beschädigt, empfehlen wir, die Annahme des Paketes zu verweigern und umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wurde das Paket bereits angenommen, ist die Haftung für das Paket und dessen Inhalt rechtlich gesehen leider auf dich übergegangen.
Deshalb müssen wir dich bitten, innerhalb von 7 Tagen nach Paketannahme bei deiner zuständigen Post-Filiale eine Schadensmeldung aufzugeben.
Fehlt ein Artikel in einem Paket, das von aussen unversehrt ist, möchten wir dich darum bitten, unserem Kundenservice die genaue Artikelbezeichnung, Artikelnummer, Grösse und Farbe des Artikels, der sich nicht im Paket befand, mitzuteilen.
Sollte das Paket von der Post nachgeklebt oder umverpackt worden sein, möchten wir dich darum bitten, eine Schadensanzeige bei der Post aufzugeben.
Ist ein Artikel im Paket beschädigt oder ausgelaufen, möchten wir dich darum bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren und ebenfalls die genaue Artikelbezeichnung, Artikelnummer, Grösse und Farbe des Artikels, der beschädigt ist, mitzuteilen. Bitte teile uns in diesem Falle auch mit, ob andere im Paket befindliche Artikel durch die Beschädigung in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Gerne senden wir dir die Ware erneut zu.
Bitte sende den Artikel mithilfe des beiliegenden Retourenpaketaufklebers an uns zurück. Sollte dieser Artikel nicht auf der Rechnung stehen, möchten wir dich darum bitten, einen entsprechenden Vermerk auf dem Retourenschein zu hinterlassen.
Bitte überprüfe den Sendungsstatus deiner Bestellung. Sollte der Postbote dich am Zustellungstag nicht persönlich angetroffen haben, hinterlässt er normalerweise eine Benachrichtigungskarte. Das Paket wird dann bei der für dich zuständigen Poststelle hinterlegt. Die Vorhaltezeit beträgt ca. 7 Tage. Wenn das Paket in diesem Zeitraum nicht abgeholt wird, geht es an uns zurück.
Wir möchten dich daher bitten, dich zuerst bei deiner zuständigen Poststelle zu erkundigen, ob deine Bestellung dort lagernd ist. Leider können wir den Zustellungsvorgang nicht beeinflussen und bedauern, wenn du keine Benachrichtigungskarte durch den Zusteller erhalten haben solltest.
Sollte das Paket nicht auffindbar sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice. In diesem Fall wird unser Kundenservice einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Gerne senden wir dir die Bestellung (Verfügbarkeit der bestellten Artikel vorausgesetzt) dann erneut zu.
Bitte nimm mit unserem Kundenservice Kontakt auf und schildere dein Problem. In diesem Fall wird unser Kundenservice einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen und den Versand von Zahlungserinnerungen zu der entsprechenden Rechnungsnummer pausieren. Die gewünschten Artikel werden dir - sofern diese verfügbar sind - erneut zugeschickt. Um die Abläufe zu beschleunigen, möchten wir dich darum bitten, dem Kundenservice einen schriftlichen Widerspruch gegen die Auslieferung zukommen zu lassen.
Leider können wir keine Futtersäcke und Lecksteine mehr im Versand anbieten, da gestiegene Porto- und Verpackungskosten es uns nicht mehr ermöglichen, dir diese zu einem angemessenen Preis anzubieten. Daher haben wir uns entschlossen, Futtersäcke und Lecksteine exklusiv in unseren Felix Bühler Filialen zu attraktiven Preisen anzubieten.
Unser Lagersystem teilt jeder Bestellung automatisch eine Kartongrösse auf Basis des ermittelten Artikelvolumens zu. Um noch ressourcenschonender zu versenden, sind bei uns hochmoderne Verpackungsmaschinen im Einsatz, die die Höhe des Versandkartons an den Füllgrad anpassen und so den Leerraum oberhalb der Ware soweit wie möglich reduzieren.
Da es jedoch leider nicht für jede Artikelform einen genau passenden Karton gibt, kann es in seltenen Fällen zu Differenzen zwischen verpacktem Artikel und verwendetem Verpackungsmaterial kommen. Leerräume werden zum Schutz des Artikels automatisch mit Luftpolstern gefüllt, die wir ebenfalls auf die geringstmögliche Menge reduzieren.
Benötigst du weitere Hilfe?
Wir geben auf unsere Artikel* generell eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. In dieser Zeit kannst du die gelieferten oder in der Filiale erworbenen Artikel anprobieren. Nach Ablauf dieser Frist hast du weiterhin die Möglichkeit, unbenutzte Ware an uns zurückzuschicken. Du erhältst über den Betrag der Rücksendung in diesem Fall einen Gutschein.
* Pflegeprodukte und Futtermittel, die in der Filiale erworben wurden, sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Bücher, CDs, DVDs und Unterwäsche sind von einer Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, der Artikel ist noch original eingeschweisst.
Unseren Paketen liegt in der Regel ein Retourenpaketaufkleber sowie ein Retourenbegleitschreiben bei, auf dem du die zurückzusendenden Produkte sowie den Retourengrund notierst. Alternativ kannst du dem Paket eine Kopie deines Kassenzettels oder eine Notiz mit deinen vollständigen Daten beilegen und den Rücksendegrund notieren.
Möchtest du einen Artikel umtauschen, kannst du diesen einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Paketes versandkostenfrei über unseren Online-Shop nachbestellen.
Du hast deinen Retourenpaketaufkleber nicht zur Hand? Für eine Rücksendung kannst du hier einen Retourenpaketaufkleber ausdrucken.
Bitte vergiss nicht, dir die Abgabe des Pakets bei der Post bestätigen zu lassen und den Nachweis aufzubewahren, bis du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, dass dein Paket bei uns angekommen ist.
Ab Eintreffen der Retourensendung in unserem Lager haben wir je nach aktuellem Auftragsvolumen eine Bearbeitungszeit von ca. 3 - 6 Werktagen. Sobald deine Retoure bei uns erfolgreich bearbeitet und verbucht wurde, erhältst du eine automatische Retourenbestätigung per E-Mail.
Der Umtausch oder die Rückgabe reduzierter Ware ist zu den üblichen Rückgabebedingungen möglich. Artikel, die zurückgegeben werden, müssten unbenutzt, unverschmutzt und möglichst noch originalverpackt sein. Die Rückgabe oder der Umtausch von Büchern, CDs, DVDs und Unterwäsche ist ausgeschlossen, es sei denn, der Artikel ist noch original eingeschweisst.
Wenn du Ware umtauschen möchtest, die ausschliesslich im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion reduziert wurde, kann ein Umtausch nur auf die gleiche Artikelnummer in einer anderen Grösse oder Farbe vorgenommen werden.
In der Regel liegt unseren Paketen ein Retourenpaketaufkleber bei, den du zur Rücksendung nutzen kannst. Alternativ hast du die Möglichkeit, ein Retourenlabel online auszudrucken.
Wenn du Artikel aus deiner Bestellung umtauschen möchtest, kannst du diese mithilfe des beiliegenden Retourenpaketaufklebers an uns zurückschicken.
Du kannst deine versandkostenfreie Nachbestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Paketes online aufgeben. Hierzu kannst du einfach wie gewohnt online über dein Kundenkonto bestellen die Versandkosten werden automatisch abgezogen. Parallel dazu schickst du die nicht passenden/gefallenden Artikel mit Hilfe des Retourenpaketaufklebers an uns zurück.
Online erworbene Artikel kannst du auch jederzeit in unseren Felix Bühler Filialen umtauschen. In der Filiale erworbene Artikel können zudem auch über den Versandweg zurückgegeben werden. Für eine Rücksendung kannst du hier einen Retourenpaketaufkleber ausdrucken.
Bitte beachte, dass wir den Eingang von Retourensendungen in unserem Versandlager nicht bestätigen. Wenn du den aktuellen Sendungsstatus deiner Retourensendung erfahren willst, kannst du dies über die Post-Sendungsnummer nachvollziehen, die auf dem Ablieferungsbeleg vermerkt ist.
Ab Eintreffen der Retourensendung in unserem Lager haben wir je nach aktueller Auftragslage eine Bearbeitungszeit von ca. 3-6 Werktagen. Sobald deine Retoure bei uns erfolgreich bearbeitet und verbucht wurde, erhältst du eine automatische Retourenbestätigung per E-Mail.
Das variiert je nach gewählter Zahlungsart. Bei der Zahlungsart Rechnung erfolgt eine Rückerstattung des retournierten Warenwertes bei Vorliegen der entsprechenden Bankinformationen auf das Bankkonto. Alternativ stellen wir einen Gutschein über den retournierten Warenwert aus, der auch nachträglich auf dein Bankkonto ausbezahlt werden kann. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag automatisch auf deine Kreditkarte zurückgebucht.
Pflegeprodukte und Futtermittel, die in den Felix Bühler Filialen erworben wurden, sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Bücher, CDs, DVDs und Unterwäsche sind von einer Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, der Artikel ist noch original eingeschweisst.
Gerne kannst du die in den Felix Bühler Filialen erworbenen Artikel auch auf dem Versandweg zurückgeben.
- Drucke das Retourenlabel für eine Rücksendung hier aus.
- Verpacke den Artikel und lege diesem eine Notiz mit deinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer, Kontaktmöglichkeiten) sowie dem Rücksendegrund bei. Falls ein Umtauschwunsch besteht, kannst du diesen unter Angabe von Artikelnummer, Grösse und Farbe vermerken.
- Die Ablieferung der Retoure ist in allen Post-Filialen möglich. Bitte hebe den Ablieferungsbeleg auf, bis du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, dass deine Retoure bei uns bearbeitet wurde.
Wurde der Artikel nicht über dein Kundenkonto erworben, möchten wir dich bitten, eine Kopie des Kassenzettels beizulegen, damit wir die Rücksendung abwickeln können.
Selbstverständlich kannst du Artikel aus mehreren Bestellungen in einem Paket an uns zurücksenden. Bitte lege alle benötigten Retourenbegleitschreiben dem Paket bei und vermerke, welche Artikel du aus den Bestellungen zurückschickst.
Bitte verwende einen der beiliegenden Retourenpaketaufkleber oder drucke hier ein Retourenlabel aus.
Im Online-Shop gekaufte Ware kann auch problemlos in den Felix Bühler Filialen zurückgegeben werden. Bitte beachte, dass vor Ort keine Auszahlung des Kaufbetrages erfolgt. Wurde die Ware mit der Zahlungsart Rechnung bezahlt, wird dir für den retournierten Warenwert ein Gutschein zugesandt. Du kannst uns auch deine IBAN-Nummer für eine Auszahlung mitteilen. Bei der Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag auf die hinterlegte Kreditkarte zurückgebucht.
Wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst, wird der Gutschein nach der Retourenbuchung automatisch wieder aktiviert und eine erneute Einlösung ist mittels des bekannten Gutscheincodes möglich.
Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurücksendest und die Bestellung komplett mit einem Gutschein bezahlt hast, wird über den retournierten Wert ein neuer Gutschein ausgestellt. Wenn du nur einen Teilbetrag deiner Bestellung per Gutschein bezahlt hast, bleibt dieser eingelöst und die Rückerstattung wird entsprechend per Gutschein abgewickelt.
Wir geben auf unsere Artikel* generell eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. In dieser Zeit kannst du die gelieferten oder in der Felix Bühler Filiale erworbenen Artikel anprobieren. Nach Ablauf dieser Frist hast du weiterhin die Möglichkeit, die unbenutzte Ware an uns zurückzuschicken, du erhältst über den Betrag der Rücksendung in diesem Fall einen Gutschein.
* Pflegeprodukte und Futtermittel, die in den Felix Bühler Filialen erworben wurden, sind von einer Rückgabe ausgeschlossen.
Bücher, CDs, DVDs und Unterwäsche sind ebenfalls von einer Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, der Artikel ist noch original eingeschweisst.
Benötigst du weitere Hilfe?
Reklamationen sind innerhalb der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum möglich. Weist ein Artikel qualitative Mängel auf, hast du innerhalb dieser Frist die Möglichkeit, diesen wie nachfolgend beschrieben zur Ansicht an uns zurückzusenden und zu reklamieren:
- Wir benötigen den Artikel zur Prüfung und Beurteilung vor Ort. Sende den Artikel gut verpackt mithilfe eines Retourenpaketaufklebers an uns zurück.
- Bitte lege der Rücksendung unbedingt eine schriftliche Schilderung der Reklamation bei und vermerke deine Kundennummer oder vollständige Anschrift. Wurde der Artikel über ein anderes Kundenkonto gekauft, möchten wir dich bitten, eine Kopie der Rechnung bzw. des Kassenzettels beizulegen. Reklamationen werden immer über das Kundenkonto abgewickelt, über welches der Artikel erworben wurde. Erstattung oder Umtausch erfolgen ebenfalls an diese Anschrift.
- Sobald der Artikel bei uns begutachtet wurde, erhältst du weitere Informationen per E-Mail. Bitte beachte, dass über Reklamationen allein unsere Geschäftsleitung oder Retourenabteilung entscheidet. Sollte kein Mangel im Sinne der Gewährleistung vorliegen, behalten wir uns vor, deine Reklamation abzulehnen.
Bitte vergiss nicht, dir die Abgabe des Paketes bei der Post bestätigen zu lassen und hebe den Ablieferungsnachweis auf, bis du eine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, dass dein Paket bei uns angekommen ist.
Sobald deine Reklamation bei uns eintrifft, wird diese in unserer Retourenabteilung begutachtet. Für die Beurteilung, ob ein Sachmangel vorliegt, werden zum Einen die schriftliche Schilderung der Reklamation sowie die genaue Inaugenscheinnahme unseres Teams herangezogen. Je nachdem, um welches Produkt und um welchen Mangel es sich handelt, werden weitere Prüfungen veranlasst. So werden z.B. bei Regendecken, die als nicht wasserdicht reklamiert werden, Wasserdurchlässigkeitstests durchgeführt.
Anerkannte Sachmängel werden bei uns dokumentiert und zu Produktoptimierungszwecken statistisch ausgewertet. Wird die Reklamation anerkannt, erhältst du eine automatische Bestätigung über die Rückbuchung des Artikels. Der Gesetzgeber sieht vor, dass der Mangel nachgebessert wird. Das bedeutet, dass wir - falls möglich - eine Reparatur durchführen oder das Produkt - Verfügbarkeit vorausgesetzt - umtauschen. Ist dies nicht möglich, bieten wir ersatzweise Gutscheine über den Kaufbetrag an.
Bitte beachte, dass wir reklamierte Ware bei anerkannten Sachmängeln nicht mehr zurücksenden. Wird deine Reklamation nach eingehender Prüfung abgelehnt, erhältst du von unserer Retourenabteilung eine Benachrichtigung per E-Mail, in der wir dir den Grund der Ablehnung mitteilen. Der Artikel wird dann postwendend wieder an dich zurückgesendet.
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, auch geschenkte - und somit über andere Kundenkonten erworbene - Artikel zu reklamieren. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass die Abwicklung immer über das Kundenkonto erfolgt, über das der Kauf stattgefunden hat.
Bitte gib daher immer die Kundennummer an, über die der zu reklamierende Artikel gekauft worden ist oder lege eine Kopie des Kassenzettels bei.
Bitte beachte zudem, dass die Abwicklung der Reklamation und jegliche Kontaktaufnahme über die im Kundenkonto hinterlegten Daten stattfindet. Bitte informiere daher den/die Kundenkontoinhaber*in über die Reklamation.
Wir bitten dich um Verständnis, dass wir zu reklamierende Ware ausschliesslich vor Ort begutachten und prüfen können.
Reklamationen sind innerhalb der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum möglich. Weist ein Artikel qualitative Mängel auf, hast du innerhalb dieser Frist die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren. Wir bitten um Verständnis, dass eine Reklamation nach Ablauf der 2-jährigen Frist leider nicht mehr möglich ist.
Ist ein Umtausch nicht mehr möglich - zum Beispiel weil der Artikel ausverkauft ist - erhältst du ersatzweise einen Gutschein, den du bei Felix Bühler zeitlich unbegrenzt einlösen kannst. Die ausgestellten Gutscheine sind sowohl im Online-Shop als auch in den Felix Bühler Filialen einlösbar. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist leider nicht möglich.
Die gesetzliche Gewährleistung bezieht sich lediglich auf Sachmängel, die durch Material- und Produktionsfehler entstanden sind.
Die Ursachen von Pilling sind jedoch auf ein natürliches Verhalten von einigen Materialien zurückzuführen, weshalb Pilling kein Mangel im Sinne der Gewährleistung darstellt.
Betrachten wir die Entstehung von Pilling mal genauer:
Bei Pilling handelt es sich um die Bildung von kleinen Faserknötchen an Stellen, die hoher Reibung ausgesetzt sind. Dies entsteht durch kleinste Fasern, die sich aus dem Stoff herauslösen und sich bei Reibung miteinander verknoten. Kurzfaserige und feine Naturmaterialien wie Baumwolle oder aber auch Kaschmir sind häufig betroffen, aber auch bei Kunstfasern wie Polyester, deren Fasern durch ihre besonders glatte Oberfläche einfacher aus dem Gewebe herausrutschen können, kann Pilling vorkommen.
Einige unserer Kleidungsstücke sind mit einer Anti-Pilling-Ausrüstung behandelt, sodass diese garantiert pillingfrei sind.
Um Pilling schon vor dem ersten Tragen zu vermeiden, empfehlen wir, die Kleidungsstücke nach dem Kauf mit einer Fusselrolle zu behandeln. Bei Kleidungsstücken, die bereits von Pilling betroffen sind, empfehlen wir die Entfernung mit einem handelsüblichen Fusselrasierer.
Die gesetzliche Gewährleistung bezieht sich lediglich auf Sachmängel, die durch Material- und Produktionsfehler entstanden sind. Eine Pferdedecke stellt einen Gebrauchsgegenstand dar, der täglich den widrigsten Bedingungen standhält. Mängel, die auf eine äussere Einwirkung sei es durch das natürliche Verhalten des Pferdes oder durch Beteiligung von Gegenständen zurückzuführen sind, stellen keinen Mangel im Sinne der Gewährleistung dar.
Risse und Löcher sowie das Abreissen der Gurte können insbesondere bei Weidetieren durch Raufereien in der Herde, gegenseitiges Anknabbern oder durch Schubbern und Wälzen entstehen.
Die Reissfestigkeit von Pferdedecken ist vor allem bei Outdoordecken zwar sehr hoch angesetzt, jedoch ist das Material bei den Belastungen und Krafteinwirkungen, die im Umfeld von Pferden enorm sind, nicht vor Unversehrtheit geschützt.
Eine Reklamation ist in solchen Fällen leider ausgeschlossen. Stellst du bei deiner Decke einen anderen Mangel fest und bist dir unsicher, ob es sich um einen Reklamationsfall handeln könnte, hast du jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren oder die nächste Felix Bühler Filiale aufzusuchen. Wir helfen dir gerne weiter und prüfen im Zweifelsfall, ob ein Reklamationsfall vorliegt.
Unser Tipp: Kleine Risse und Löcher, die durch Knabbern, Schubbern oder Raufen entstanden sind, kannst du einfach selbst mit dem Deckenreparaturset kitten.
Benötigst du weitere Hilfe?
Folgende Zahlungsarten stehen dir bei Felix Bühler zur Verfügung:
Rechnung | Kreditkarte | Google Pay | Apple Pay | |
Kreditlimit | Neukunden: max. 500,00 CHF Stammkunden: max. 1000,00 CHF |
Nein | Nein | Nein |
Lieferung an abweichende Lieferanschrift | Ja | Ja | Ja | Ja |
Zahlungsfrist | 14 Tage nach Erhalt der Bestellung | Abbuchung direkt nach Bestellung | Abbuchung direkt nach Bestellung | Abbuchung direkt nach Bestellung |
Länder | Schweiz | Schweiz | Schweiz | Schweiz |
Erstattungsart bei Rücksendung | Gutschein | Rückbuchung auf Kreditkarte | Rückbuchung auf hinterlegtes Zahlungsmittel | Rückbuchung auf hinterlegtes Zahlungsmittel |
Sonstige Hinweise | Als Rechnungsadresse benötigen wir die Wohnadresse | VISA oder MasterCard |
Bitte beachte, dass wir bei Bestellungen auf Rechnung eine Adress- und Bonitätsprüfung durchführen. Falls wir dir einmal eine Zustellung per Rechnung nicht zusichern können, würden wir dich selbstverständlich kontaktieren!
Du hast kurz vor einer attraktiven Rabattaktion eine Bestellung aufgegeben oder kannst am Aktionstag nicht persönlich in der Felix Bühler Filiale erscheinen? Wir bedauern sehr, dass wir Aktionsrabatte nur in den jeweils ausgeschriebenen Aktionszeiträumen gewähren können.
Unsere Rabattbedingungen sind verbindlich. Findet eine Rabattaktion ausschliesslich in deiner Felix Bühler Filiale statt, können wir den Rabatt nicht online gewähren. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis und weisen auf die jeweiligen Bedingungen hin.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Finanzierung oder Ratenzahlung in unserem Unternehmen leider nicht möglich ist.
Übersteigt dein Warenkorb unser Kunden-Kreditlimit, sind nur noch die Zahlarten Kreditkarte, Apple Pay sowie Google Pay möglich. Bitte beachte weiterhin, dass wir bei Bestellungen auf Rechnung eine Adress- und Bonitätsprüfung durchführen. Wenn uns eine negative Bonität vorliegt oder es bei früheren Bestellungen zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist, wird die Zahlungsart Rechnung bis auf Weiteres gesperrt.
Solltest du hierzu weitere Fragen haben, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
Die Rechnungen liegen immer dem Paket bei. Bitte beachte, dass die Rechnung auch bei Lieferung an eine abweichende Anschrift dem Paket beiliegt.
Solltest du deine Rechnung verloren haben oder einen Nachdruck benötigen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Nein, die Zahlungsart PayPal steht unseren Kund*innen nicht zur Verfügung.
Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig. Wir garantieren dir, dass deine persönlichen Daten bei uns vor dem Zugriff Dritter absolut sicher sind. Dies stellen wir mit dem Einsatz modernster Technik sicher. Alle im Shop getätigten Eingaben werden verschlüsselt via SSL-Verbindung übermittelt. Um den Schutz deiner Kreditkartendaten zu gewährleisten, sehen wir von Kreditkartenbestellungen auf telefonischem Wege ab.
Wenn du im Verwendungszweck deiner Überweisung die
- Auftragseingangskennung oder
- Kundennummer oder
- Auftrags- bzw. Rechnungsnummer
angegeben hast, kann die Zahlung deiner Bestellung zugeordnet werden.
Falls du keine der angegebenen Kennungen in den Verwendungszweck eingetragen hast, möchten wir dich darum bitten, uns einen Zahlungsbeleg zukommen zu lassen, damit wir die Zahlung über die eingegebenen Daten zuordnen können.
Offene Rechnungen aus Online-Bestellungen können auch gerne in einer unserer Felix Bühler Filialen beglichen werden.
Bitte hebe nach einer Rücksendung stets den Ablieferungsbeleg auf, den du von der Post erhalten hast. Wenn du eine Zahlungserinnerung erhalten hast, obwohl du etwas zurückgeschickt hast, möchten wir dich bitten, mithilfe der Post-Sendungsnummer zu überprüfen, ob deine Retoure bereits in unserem Lager eingetroffen ist.
Bei Unklarheiten bezüglich des Sendungsstatus deiner Retoure, möchten wir dich bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Ist deine Retoure laut Post-Sendungsverfolgung erst kürzlich bei uns eingetroffen, möchten wir dich um ein paar Tage Geduld bitten, bis die Bearbeitung deiner Rücksendung abgeschlossen ist. Sobald du eine Retourenbestätigung per E-Mail erhalten hast, ist die Zahlungserinnerung hinfällig bzw. der Rechnungsbetrag deiner Bestellung wird entsprechend angepasst.
Möglicherweise konnten wir deine Zahlung nicht zuordnen. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf und sende uns einen Zahlungsbeleg zu, damit wir diese anhand der verwendeten Daten zuordnen können.
Benötigst du weitere Hilfe?
Änderungen deiner Daten kannst du jederzeit bequem über deinen Online-Shop Account vornehmen.
Um deine Kundendaten löschen zu lassen, möchten wir dich darum bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Bitte beachte, dass eine Löschung deines Kundenkontos nur vorgenommen werden kann, wenn alle Rechnungen beglichen sind.
Du hast dein Passwort für dein Online-Benutzerkonto vergessen? Kein Problem, klicke beim Anmelden einfach auf "Passwort vergessen?" und folge den weiteren Anweisungen, um ein neues Passwort zu generieren. Du erhältst über deine E-Mail-Adresse einen Link, mit dem du ein neues Passwort eintragen kannst.
Bitte beachte, dass der Link zu deiner persönlichen Sicherheit nur eine Stunde gültig ist. Sollte die Gültigkeitsdauer erloschen sein, lass dir bitte noch mal einen neuen Link über die "Passwort vergessen"-Funktion zuschicken.
Du hast bestellt oder bei uns der Filiale eingekauft und dein gewohnter Viel-Käufer Rabatt wurde nicht in Abzug gebracht?
Bitte prüfe Folgendes:
- Unsere Viel-Käufer Rabatte gelten für das laufende Kalenderjahr und für das Folgejahr. Danach wird der Rabatt an den aktuellen Jahresumsatz angepasst. Eventuell fand bereits eine umsatzbasierte Anpassung deines Rabattes statt.
- Du hast über ein anderes Kundenkonto eingekauft. Wir sehen vor, dass nur ein Kundenkonto pro Person existiert. Wenn es z.B. durch einen Umzug zu einer versehentlichen Neuanlage kam, kann unser System durch die abweichenden Angaben die Verknüpfung zum alten Kundenkonto nicht herstellen.
- Du hast einen Aktionsrabatt von Felix Bühler eingelöst. Bitte beachte, dass der Viel-Käufer Rabatt nicht mit Aktionsrabatten kombinierbar ist. Fällt der Aktionsrabatt höher aus als der gewohnte Viel-Käufer Rabatt, wird der Aktionsrabatt gewährt. Ist dein Viel-Käufer Rabatt höher als der Aktionsrabatt, wird dein Viel-Käufer Rabatt in Abzug gebracht.
Beim Anlegen eines Online-Shop Accounts gleicht unser Shopsystem die bereits vorhandenen Daten ab. Stimmen deine Angaben (Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum) mit denen deiner bereits bestehenden Kundennummer überein, wird das Kundenkonto automatisch beim nächsten Update verknüpft. Sofern ein Viel-Käufer Rabatt hinterlegt ist, wird auch dieser entsprechend gewährt.
Wenn du dich das erste Mal einloggst, kann es vorkommen, dass der Online-Shop Account noch nicht mit der Kundennummer synchronisiert worden ist und du z.B. deinen Viel-Käufer Rabatt nicht sehen kannst. Dies wird beim darauf folgenden Update übertragen.
Wenn alle Angaben in deinem Kundenkonto bei der Anlage mit einem bereits bestehenden Kundenkonto übereinstimmen, werden doppelt erfasste Angaben automatisch verworfen und eventuelle Bestellungen oder Online-Shop Registrierungen über deine bisherige Kundennummer abgewickelt.
Weichen die Angaben voneinander ab, z.B weil du durch einen Umzug eine andere Adresse angegeben hast, kann es sein, dass unser Shop diese Verknüpfung nicht herstellen kann und ein neues Kundenkonto erstellt. In diesem Falle solltest du unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne prüfen wir die vorliegenden Kundendaten und kümmern uns darum, dass z.B. bestehende Viel-Käufer Rabatte nicht verloren gehen.
Bitte beachte, dass aus technischen Gründen pro E-Mail-Adresse nur ein Online-Shop Account erstellt werden kann.
Deinen aktuell gültigen Viel-Käufer Rabatt kannst du jederzeit über deinen Online-Shop Account einsehen oder diesen in der Filiale oder bei unserem Kundenservice erfragen. Wenn du erfahren möchtest, wie viel Umsatz noch im laufenden Jahr erreicht werden muss, um die nächste Viel-Käufer Rabattstufe zu erreichen, möchten wir dich bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Mehr Informationen zum Viel-Käufer Rabatt und zur Felix Bühler Kundenkarte findest du auf unserer Serviceseite zur Felix Bühler Kundenkarte.
Ausgeschlossen vom Viel-Käufer Rabatt sind Bücher und Gutscheine. Zudem sind Aktionsrabatte nicht mit dem Viel-Käufer Rabatt kombinierbar.
Da es sich bei unserem VIP-Service um ein Abonnement handelt, das jährlich verlängert wird und mit Abschluss des Abonnements auch eine Einwilligung in die Bedingungen des VIP-Services erfolgt ist, wirst du vor der Verlängerung nicht erneut benachrichtigt.
Der Versand der Rechnung zur Abo-Verlängerung erfolgt per E-Mail. Bitte überprüfe gegebenenfalls den Spam-Ordner in deinem Postfach.
Du kannst das VIP-Abonnement jederzeit zum Ende der Laufzeit schriftlich oder über dein Kundenkonto beenden.
Benötigst du weitere Hilfe?
Die Eingabe eines Gutscheins ist bei einer Onlinebestellung im Warenkorb unter Schritt 4 möglich. Aus technischen Gründen können leider keine weiteren Gutscheine eingegeben werden. Wenn du zusätzliche Gutscheine zum Abzug bringen möchtest, so bitten wir dich, uns direkt nach dem Absenden deiner Bestellung die Gutscheinnummer und den entsprechenden Gutscheinwert der weiteren Gutscheine per E-Mail mitzuteilen. Wir werden den/die Gutschein/e dann bei deiner Bestellung berücksichtigen.
Bitte berücksichtige zudem, dass eine nachträgliche Einlösung von Gutscheinen bei der Zahlungsart Kreditkarte nicht mehr möglich ist, falls die Bestellung bereits versendet wurde.
Unsere Geschenkgutscheine sind zeitlich unbegrenzt einlösbar. Wenn du bei deiner Bestellung oder deinem Einkauf in der Filiale einen Teilbetrag deines Gutscheins einlöst, stellen wir dir einen neuen Gutschein über das Restguthaben aus, der ebenfalls zeitlich unbegrenzt einlösbar ist.
Unsere Gutscheine sind sowohl im Online-Shop als auch in unseren Filialen einlösbar, unabhängig davon, ob diese online oder in unseren Filialen erworben wurden.
Du hast vergessen, deinen Gutschein bei deiner Bestellung einzulösen? Bei Bestellungen auf Rechnung kannst du im Anschluss unseren Kundenservice kontaktieren. Gerne lösen wir den Gutschein nachträglich für dich ein.
Bei der Zahlungsart Kreditkarte ist eine Verrechnung nach Abschluss des Kaufvorgangs leider nicht mehr möglich.
Im Anschluss an deine Bestellung erhältst du eine automatische Bestellbestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse. Bitte klicke auf den enthaltenen Gutscheincode und es öffnet sich eine PDF-Datei mit dem ausgewählten Motiv.
Wenn du bei deiner Bestellung oder deinem Einkauf in der Filiale einen Teilbetrag deines Gutscheins einlöst, stellen wir dir einen neuen Gutschein über das Restguthaben aus. Du erhältst somit einen neuen Gutschein-Code.
Wenn du eine Bestellung, bei der ein Gutschein eingelöst wurde, vollständig retournierst, wird derselbe Gutscheincode wieder aktiviert, sodass eine erneute Einlösung mittels des bekannten Gutscheincodes möglich ist.
Wenn du deine Bestellung auf Rechnung aufgegeben hast und im Anschluss daran unseren Kundenservice kontaktierst, kann der Rabatt nachträglich gewährt werden, sofern du dich noch innerhalb des Aktionszeitraumes bei uns meldest.
Wir bitten um Verständnis, dass bei der Zahlungsart Kreditkarte eine Verrechnung nach Abschluss des Kaufvorgangs leider nicht mehr möglich ist.
Unsere Aktionsrabatte sind in der Regel an einen Mindesteinkaufswert gebunden. Dies bedeutet, dass Ware für den angegebenen Wert erworben werden muss, damit der betreffende Gutschein in Abzug gebracht werden kann. Wenn du den Mindesteinkaufswert durch eine Rücksendung unterschreitest, verliert der Aktionsgutschein seine Gültigkeit und wird nicht abgezogen.
Bitte beachte, dass bei der Einlösung von zwei Aktionsgutscheinen auf eine Bestellung, der Mindesteinkaufswert für jeden Gutschein einzeln erreicht werden muss, damit diese zum Abzug gebracht werden können.
Benötigst du weitere Hilfe?
Du möchtest einen bestimmten Artikel bei uns in der Filiale kaufen und willst sichergehen, dass er auch wirklich vor Ort ist? Dank unserer Verfügbarkeitsanzeige findest du mit wenigen Klicks heraus, ob dein Wunschprodukt in deiner Felix Bühler Filiale verfügbar ist. So geht's:
- Wähle dein Wunschprodukt im Online-Shop aus. Wähle auch die gewünschte Grösse und Farbe aus.
- Wähle Verfügbarkeit in der Filiale aus.
- Wähle in der Karte deine Felix Bühler Filiale aus.
- Die aktuelle Verfügbarkeit in deiner Filiale wird dir umgehend angezeigt.
Bitte beachte, dass unsere Bestände alle paar Stunden aktualisiert werden und es daher in Einzelfällen zu Diskrepanzen kommen kann, z.B. wenn ein Artikel in der Zwischenzeit bereits abverkauft wurde.
Die Öffnungszeiten unserer Felix Bühler Filialen sind:
Montag - Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 16:00 Uhr
Mehr Informationen zu unseren Filialen findest du auf unserer Filialseite. Wähle deine Felix Bühler Filiale aus und erhalte alle Informationen, die du für deinen nächsten Einkauf vor Ort benötigst - von anstehenden Feiertagen, über Anfahrtsbeschreibungen bis hin zu den Serviceleistungen in deiner Filiale.
Die erste Anlaufstelle für jegliche Kundenanliegen ist unser Kundenservice, der dir telefonisch und per E-Mail zur Verfügung steht. Wir möchten dadurch unsere Teams in den Filialen entlasten, sodass ausreichend Kapazitäten bestehen, um die Kund*innen vor Ort zu beraten. Unser Kundenservice ist selbstverständlich für alle die Filialen betreffenden Themen der richtige Ansprechpartner.
In unserer Feiertagsübersicht kannst du überprüfen, an welchen Feiertagen deine Filiale geschlossen ist.
Unsere Gutscheine können sowohl im Online-Shop als auch in unseren Filialen eingelöst werden.
In unseren Filialen kannst du bar, mit EC-Karte, mit TWINT oder per Warengutschein bezahlen.
Ja, das ist möglich. Für eine Rücksendung kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken. Bitte lege dem Paket eine Notiz bei, auf der du deine Kundennummer, deine Kontaktdaten sowie deinen Umtauschwunsch bzw. deine Bankdaten für die Rückerstattung notierst. Wenn du deine Kundennummer nicht zur Hand hast, lege uns bitte eine Kopie des Kassenzettels bei, damit wir die Retoure/den Umtausch abwickeln können.
Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet wurde, bekommst du eine automatische Retourenbestätigung per E-Mail (sofern uns deine E-Mail-Adresse vorliegt). Bitte beachte die geltende 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab Kaufdatum der Ware und die allgemein geltenden Rückgabebedingungen.
Ja, das ist möglich. Artikel, die du zurückgeben oder umtauschen möchtest, müssen unbenutzt und möglichst originalverpackt sein. Bringe die zu retournierenden Artikel einfach in die Filiale mit und halte die Kundennummer bereit, über die die Artikel gekauft worden sind. Unser Team in der Filiale wickelt den Umtausch oder die Rückgabe gerne an der Kasse für dich ab.
Unsere Katalogpreise gelten gleichermassen in den Filialen und im Online-Shop. Bitte beachte, dass wir Rabattaktionen haben, die ausschliesslich in unseren Filialen oder in unserem Online-Shop stattfinden. In diesen Aktionszeiträumen können die Preise aufgrund der gewährten Rabatte online und stationär abweichen.
Welche Filiale sich in deiner Nähe befindet, kannst du unter Filialen anhand der Karte oder mithilfe der Postleitzahlen-Suche herausfinden.
Dein Wunschartikel ist nicht in deiner Filiale verfügbar? Sprich gerne unser Team vor Ort an. Sollte das gewünschte Produkt noch über den Versand verfügbar sein, liefern wir dir das Produkt gerne nach Hause.
Wir bedauern sehr, dass du an einem stattfindenden Event nicht persönlich teilnehmen kannst. Leider können wir den Aktionsrabatt nur in dem ausgeschriebenen Zeitraum direkt in der Filiale gewähren. Eine Übertragung des Rabattes in den Online-Shop ist leider nicht möglich.
Bitte beachte stets die Teilnahmebedingungen für unsere Events und Aktionstage.
Wir freuen uns, dass du auch gerne Teil unseres Teams werden möchtest. Aktuelle Stellenanzeigen bei Felix Bühler findest du auf unserer Job-Seite.
Nein, eine Lieferung in die Filiale ist leider nicht möglich. Wenn du Artikel bei uns in deiner Felix Bühler Filiale abholen möchtest, hast du die Möglichkeit, die Verfügbarkeit unserer Produkte über unsere Verfügbarkeitsanzeige im Online-Shop zu überprüfen. Reservierungen leitet unser Kundenservice gerne an die Filiale in deiner Nähe weiter.
Uns liegt das Wohl aller Tiere am Herzen. Lass deinen Hund daher während deines Besuches in der Filiale bitte nicht alleine im Auto sitzen. Angeleint dürfen Hunde unsere Filialen betreten.
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Wenn du zu unseren Stammkunden gehörst und ein Kundenkonto bei uns besitzt, wirst du automatisch für den postalischen Versand des neuen Kataloges vorgemerkt, es sei denn, du widersprichst der Nutzung deiner Daten zu Werbezwecken.
Selbstverständlich kannst du jederzeit hier oder über unseren Kundenservice unseren Katalog anfordern.
Wenn du den Versand unserer postalischen Werbung abbestellen möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Leider wirst du noch bis zu drei Mailings bzw. Werbesendungen von uns erhalten. Es ist uns leider nicht mehr möglich diese zu stoppen, da dies bereits beim Versender ausgeführt wurde. Wir bitten dich diesbezüglich um Verständnis!
Leider ist eine adresstechnische Änderung zu einer anderen Felix Bühler Filiale nicht möglich. Die Zuordnung resultiert aus einem hier angewendeten Selektionsprogramm, bei dem ein manueller Zugriff leider technisch nicht möglich ist.
Gerne kannst du dich aber immer über die aktuellen Aktionen in unseren anderen Felix Bühler Filialen auf unserer Website oder über unseren Felix Bühler Newsletter informieren.
Es kann sein, dass du nach dem Abbestellen der Werbung noch bis zu drei Mailings bzw. Werbesendungen von uns erhältst. Es ist uns leider nicht mehr möglich diese zu stoppen, da dies bereits frühzeitig beim Versender ausgeführt wurde. Wir bitten dich diesbezüglich um Verständnis, möchten dir jedoch versichern, dass die Werbesperre greift, sobald alle bereits beauftragten Werbeschreiben versendet worden sind.
Du hast unsere Pushbenachrichtigungen abonniert und möchtest diese nun nicht mehr erhalten? Über die erweiterten Einstellungen deines Browsers kannst du Benachrichtigungen deaktivieren.
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Wir verfügen jährlich über ein begrenztes Sponsoring-Budget, das wir für die Bereitstellung von Ehrenpreisen auf Turnieren nutzen. Wenn du Fragen zum Thema Sponsoring hast, schick uns eine E-Mail an info@felix-buehler.ch.
Werde Teil unseres Felix Bühler Teams! Unsere Stellenanzeigen findest du auf unserer Jobseite. Wir bevorzugen digitale Bewerbungsunterlagen, die du mithilfe unseres Formulars für die Stelle deiner Wahl hochladen kannst.
Leider können wir keine Futtersäcke mehr im Versand anbieten, da gestiegene Porto- und Verpackungskosten es uns nicht mehr ermöglichen, dir Futtersäcke zu einem fairen Preis anzubieten. Daher haben wir uns entschlossen, Futtersäcke ausschliesslich in unseren Felix Bühler Filialen zu attraktiven Preisen anzubieten.
Ja, in unserer Deckenwäsche nehmen wir auch Decken an, die nicht bei Felix Bühler gekauft worden sind. Bitte bürste die Decken grob ab und achte darauf, dass diese trocken sind, um Schimmelbildung zu vermeiden.
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